vw teilemarkt

Verschrotten? Foto.JPG

Anhang ID 184701 - Foto.JPGFoto.JPG
Danke füre Antworten.. Also ich hab zwar schon einiges gemacht, aber an die Zylinderkopfdichtung werde ich mich nicht trauen.. Das sind mir einfach zu viele Arbeitsschritte. Der Krümmer allein hat mich schon Lebensjahre gekostet. Radlager würde ich machen lassen.. Wenn der Zylinderkopf nicht wäre.. Aber Radlager machen und Zylinderkopfdichtung lassen ist Unsinn, oder? So stark wie sich der Druck im Ausgleichsbehälter aufbaut denke ich, dass es nur ne Frage der Zeit ist bis mir irgendwas um die Ohren fliegt. [b]Sollte ich so überhaupt noch fahren mit der ZKD?[/b] [b]Was mich aber vor die Frage stellt ist folgendes:[/b] Ich werde das Auto auf jeden Fall in den nächsten Monaten verkaufen müssen, da ich in 'ne eigene Bude muss und mir beides nicht leisten kann. Wenn ich den noch lange fahren würde, würde ich das auf jeden Fall reparieren (lassen). Weil die Karre sonst eigentlich keine Faxen macht. Die Frage ist aber, ob es wirtschaftlicher ist den Polo in dem Zustand zu verkaufen, oder ihn reparieren zu lassen und dann zu verkaufen?

Dieses Bild wurde am 08.09.2014 von Polopfuscher hochgeladen.