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Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20140809_102701_842.jpg

Anhang ID 184305 - IMG_20140809_102701_842.jpgIMG_20140809_102701_842.jpg
Ich habe mir die Bremsen heute mal bei Tageslicht angeschaut und mit der Schieblehre vermessen. Der innere Teil ist bei beiden Scheiben 5,5mm dick. Der Äußere bei beiden 7,5mm. Die Rillen die eingefräßt sind, sind Innen und Außen gleich tief als ob die Innen nicht stärker abgenutzt wären. Die Bremsbeläge sind auch alle gleich dick. Hinten ist das Fahrwerk schon verbaut. Den Federteller habe ich glaube ich auf der mittleren Nut. Von oben sind jetzt drei Nuten frei. Morgen baue ich das Fahrwerk vorne ein. Dann kann ich den Polo in die Garage schieben und außerdem kann ich dann die Antriebswellen abschrauben. So bekomme ich die nicht ab. Leider sind die auf der Getriebeseite voller Sand und Kieß :( Bei der langen Welle ist das äußere Gelenk zwar hin aber bei der Kurzen ist es noch ok. Mal schauen ob ich die Lager reinige. Ein Radlager hat definitiv Spiel und wird erneuert. Und das eine Domlager bekomme ich auch nicht ab :( Aber das schaffe ich schon noch ;) Ich bin nur am überlegen ob ich neue Domlager kaufe oder meine gebrauchten Supersport Lager einbaue. Da hat nur eine Seite Spiel im Lager, jedoch ist das auch nicht mehr als bei neuen Serienlagern *lol* aber ich habe gesehen dass die Kolbenstange etwas zu dünn für die Domlager ist. Die originalen Domlager haben eine kleinere Bohrung. Hat evtl. jemand ein Gutachten für das Fahrwerk? Ansonsten frage ich mal bei FK nach. Bezeichnung der vorderen Federn: FK43VA hintere Federn: FK43/FKS43HA Und auf dem letzten Bild: Das Chaos in der Garage :D

Dieses Bild wurde am 09.08.2014 von LordVader hochgeladen.