vw teilemarkt

2er G40 Projekt 2.jpg

Anhang ID 183160 - 2.jpg2.jpg
Moin Leute meld mich hier mal wieder. War klar das ich früher oder später wieder ein Polo haben werde nun bietet sich mir gerade die Gelgenheit ein 2er G40 Projekt zu übernehmen für 1000€ Hier mal der Beschreibungstext. [quote]Verkaufe hier meinen Polo 86c Das Fahrzeug war ursprünglich ein 1,0l mit 45Ps und 1,5 Jahren TÜV Ich habe bereits folgendes Umgebaut. Motor Getriebe Kabelbäumen G-Lader Luftfilterkasten Benzinpumpe sowie Leitungen G40 Hinterachse mit Scheibenbremse G40 Bremse vorne Stabilisator G40 Kühler Der Motor hat eine Sportkupplung verbaut sowie eine scharfe Nockenwelle. Folgende dinge müssen noch gemacht werden: - Auspuffanlage montieren ( vorhanden ) FK Mittel und Endschalldämpfer aus Edelstahl mit Papieren - Ladeluftsystem vervollständigen ( Ladeluftleitung weitesgehend vorhanden) also Ladeluftkühler vom Sharan sowie Edelstahlbögen und 60er Edelstahlrohr Das Fahrzeug springt an und läuft. Ganz verschont vom rost ist die Karosse nicht aber nichts wildes. [/quote] Also von Innen sieht die Kiste Top aus, mir ist aufgefallen Kupplung schwergängig bis geht garnicht. Und rostmässig ist einiges zu machen Tankdenkel Abschlussbleche sowie vorne auch. Aber ich bin der Meinung für das Geld kann ich eigtl. nichts verkehrt machen wie seht ihr das?

Dieses Bild wurde am 01.06.2014 von Rockenol hochgeladen.