vw teilemarkt

Polo wird endlich neu lackiert und ist fertig. abt.jpg

Anhang ID 182648 - abt.jpgabt.jpg
Polo 2F Coupe schwarz Nachdem ich das ganze Auto komplett überholt habe und sämtliche Verschleissteile erneuert wurden , ging es heute auf eigener Achse und teilzerlegt zum Lackierer . *ggg* Erneuert wurde von November 2013 bis April 2014 folgendes. Reifen ,vorne hinten . Kumho Auspuffanlage komplett. Bosal Lichtmaschine . Bosch Querlenker Meyle Spurstange Febi Bremsen vorne und hinten .ATE Radlager. SKf Anlasser. Bosch Vorwärmschlauch. schön silber :D Stoßdämpfer mit Federn. vorne und hinten Domlager Febi neue Scheinwerfer Depo Benzinpumpe Bosch Benzinfilter Man Kerzen Bosch Öl Liqui Molly Luftfilter. Man Kleinteile Sitze neu gepolstert. Innenraumdämmatten, alle gegen neue ausgetauscht Das Auto wurde komplett Hohlraumversiegelt Ich habe das Auto soweit zerlegt das ich es gerade noch legal fahren konnte . Beim Lackierbetrieb baute ich dann die restlichen Teile ab. Das Auto wird komplett innen und aussen lackiert . Wieder in Originalfarbe L041 schwarz- *ggg* Zusätzlich werden aber noch Stoßstangen und Spiegel , mit Spoiler und Heckklappengriff geglättet und mitlackiert. Auch Radlaufecken hinten wollte ich in Wagenfarbe haben. Bin gespannt wie er aussieht wenn er in einer Woche wiederkommt.

Dieses Bild wurde am 05.05.2014 von Lifeblue hochgeladen.