vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ hc7.jpg

Anhang ID 182426 - hc7.jpghc7.jpg
Hallo zusammen, da der Upload spinnt, hier nur ein paar neue Pics. Hab mal begonnen die Heckstossi zu cleanen. Die Abschleppöffnung ist dicht und muss noch von hinten verstärkt werden. Dann muss noch der pfusch von der Werke beseitigt werden, die die Gr.a montiert hat. Die Stossi wurde überm auspuff ausgeschnitten :(. Sieht man so zwar nur wenn man es weiss und es fehlen vilt.2mm im sichtbereich, aber wenn die stossi eh gelackt wird, soll das auch vernünftig. Zudem habe ich noch so neues Polierset für die Bohrmaschine gekauft, damit ich bei aabmontierter Heckstossi mal den Potter polieren kann. Wobei mich das Endrohr so sehr nervt :/, genau wie die Höhe der Gruppe a...am liebsten hätte ich den Pott 3 cm höher und mit dezentem Endrohr, was aber unmöglich erscheint, weil irgendwie niemand Edelstahl schweißen will. Zudem würde man dann nach dem Abflexen des Ofenrohres dessen Rand sehen -.-* Am Montag geht's dann zum Lacker, Heckstossi lacken, dachleisten lacken und Luffikasten in Lp3g, sodass der Motorraum mal dezent etwas verbessert wird.

Dieses Bild wurde am 24.04.2014 von FollowTheReaper hochgeladen.