vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ Co1.jpg

Anhang ID 182362 - Co1.jpgCo1.jpg
Hallo zusammen, da es ja im PT etwas ruhiger wird, muss ja jemand die Stellung halten ;). In der Zwischenzeit ist ein bisschen was passiert. Nichts Großes, aber immerhin ein paar Kleinigkeiten :). Der Wagen wurde erneut Gewachst, dieses Mal mit DoDo Juice Purple Haze pro. Das Blacklight von Chemical Guys hatt leider kaum Standzeit, bzw. ein Beading wie Tankstellenheisswax :D. Zudem sieht das Purple Haze einfach Wet aus <3. Ich plane ja schon seit langem meine Heckstossi zu cleanen. Bassticious hat mir netterweise den kompletten Unterteil einer einteiligen Heckstossi überlassen, sodass ich den optimalen Spender hatte. Leider was das Anfertigen der Schablone samt Einschweissstück schwieriger als erwartet, weil die Rundungen echt tückisch sind. Dennoch habe ich jetzt das nahezu perfekte Einschweissstück. Vilt.schaffe ich es, dass morgen mal einzubraten :). Im selben Abwasch erneuere ich auch die Kennzeichenbeleuchtung. Bin fast vom Glauben abgefallen, wie gut die neu aussieht! Meine war milchig gelb und kein Klarglas. Heute habe ich zudem das schöne Wetter genutzt und habe meine gesamte CoCo mit Colorlock Reiniger Stark + Colorlock Bürste gereinigt. Der Ergebnis war ein Eimer mit rot gefärbten Wischwasser und eine super saubere CoCo *ggg*. Es kam wohl gut Farbe runter, weil das Wasser und der Schaum rot waren, aber nun ist das Leder wie strahlend rot und fast alle Poren sind richtig frisch sauber geworden. Großen Dank an static.low für die Empfehlung. Kein Vergleich zu Lexol! Natürlich habe ich die CoCo anschließend auch mit Colorlock Pflege versiegelt. Das Abrett und sämtliche Plastikteile im Innenraum habe ich mit Koch Chemie hgereinigt und Versieglt. Auch hier bin ich begeistert! Neuwagenlook ohne Speckglanz und tolle Farbauffrischung mit Kaugummiduft :). Nur die Scheibe sind noch ein Problem. Habe mir zwar den Koch Chemie Glasreiniger mitbestellt, der besser als der Supermarkt Rotz ist, aber dennoch sind die Scheibe noch siffig, mit Wasserflecken. Die sind wie eingebrannt. Etwas besser ists aber geworden. Vilt. order ich mal die Scheibenpolitur von Zaino, sofern die etwas taugt. Wenn die Heckstossi zum Lacker geht, werden die Dachleisten direkt mit gelackt. Die Luffikastenabendeckung wird in Flashrot lackiert. Zudem habe ich mir 4 neue Schrauben für den Motorabdeckung gegönnt :)

Dieses Bild wurde am 19.04.2014 von FollowTheReaper hochgeladen.