vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ CMA1.jpg

Anhang ID 181981 - CMA1.jpgCMA1.jpg
Hallo zusammen, es gab vor ein paar Tagen mal etwas neues, nämlich eine (neue!)Echtcarbon-Motorabdeckung :). Wie der Zufall es will, passt sie sogar zum Strukturverlauf des Grilles etc. Nun muss nur noch der Motorraum gesäubert werden. Wieder ein seltenes Teil *heartbeat* Das Habe ich in meiner gesamten Pololaufbahn immer vernachlässigt, weil ich die Polos als Alltagsauto benutze, also auch bei Regen , Schnee etc.. Habe da nie einen Sinn drin gesehen, vorallem weil die Haube auf den wenigen Treffen die ich im Jahr besuche eh geschlossen ist. Für Show und Shine bzw. einen Contest reicht es eh nicht, weil es eben kein Showcar ist und nie eines sein wird. Aber jetzt wo der Motorraum etwas verschönert ist, muss er natürlich mal gereinigt werden. mal sehen wie löange es dann dauert bis er wieder verdreckt ist. Für wöchentliches Putzen fehlt mir einfach die Lust sowie die Zeit. Zur Abrundung soll der Luffikasten noch in Flashrot lackiert werden. Vilt . lass ich dann auf Treffen die Haube mal etwas auf ;D. Zudem kam mein Paket von Lupus, sodass der Hobel morgen mal gelimeprimed wird und anschließend teste ich mal das Blacklight von Chemical guys, sofern dies als Versieglung zu gebrauchen ist.

Dieses Bild wurde am 28.03.2014 von FollowTheReaper hochgeladen.