[Mr.] Projekt´s Umbau Thread 20140319_181854-w900-h900.jpg
20140319_181854-w900-h900.jpgSo endlich *lol*
Aber dank FB und dem Weiterkommen am Polo, bin ich im PT eigentlich nur noch per Handy online.
Der Polo ist nun zu 99,9% fertig - für dieses Jahr :D *lol* ;)
Zum Motrraum: Habe die polierten Teile nun alle verbaut und die ganzen Anzeigen und Geber verbaut und angeschlossen- gfällt mir recht nice ;)
Nach ewiger rumprobieren sitzt der Turbowasserkühler und der kleine spal dafür auch perfekt. Die Befestigung wurde auch laaange überlegt- ist nun hinter dem Kotflügel verschraubt und passt- check.
Da ein Schlauch davon sau blöd angeordnet ist, habe ich den kurzerhand auch hinter dem Koti durchlaufen lassen - passt :)
Stoßstangen sind auch dran. Die große Angst, vor dem Spaltmaß vorne, habe ich ganz gut hinbekommen- besser wie zuvor, und das trotz dem, dass die Stoßstange nun an einem Stück ist :)
Zudem habe ich diese Woche noch die Spiegel in RAL 9005 lackiert (aber nicht gefüllert- will die rauhe Oberfläche behalten, da mir das sonst so nicht gefällt), Gitter wurden in die neue Stoßi vorne eingesetzt.
Zudem ist die sehr lange und Hirn zerstörende berlegung nach der passenden Felgenfarbe geklärt- schwarz glanz. Felgen wurden gepulvert und die Felgendeckel habe ich lackiert, damit s passt.
Puhh, was gibts denn sonst noch zum erörtern? Fällt gerade nichts mehr ein, ausser, das der Polo in dieser Sasion ne ganz schöne Veränderung durchgemacht hat, so finde ich...
Dieses Bild wurde am 23.03.2014 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.