Reaper´s Dream : GTI OEM+ NF2.jpg
NF2.jpgHallo zusammen,
meine Flegen sind seit Dienstag endlich montiert. Der Lacker wollte sie in 5 Tagen fertig haben, ndraus sind dann fast 2 Wochen geworden. Aber als Entschädigung lackt er meine Carbonteile wie Grilll etc. um sonst mit 2K Klarlack nach und macht meine Dachleisten günstig fertig.
Nun glossen und glänzen die Felgen wieder richtig schön Flashrot. Mit meiner Selbstlackierung war ich 1 Jahr auch sehr zufireden, allerdings ist 1K Lack zu weich und gerade der Klarlack wird so stumpf. Vorallem hatte ich monatelange Schleifarbeit und hab im Endeffekt zum machen lassen ca. 100€ gespart... Hat sich also nicht gelohnt. Vorallem für die Gesundheit, weil ich tagelang Flashroten Nasenauswurf hatte, trotz Atemschutz :D.
Das Gewinde ist nun auch wieder vernüftig tief.
Mich kotzt nur an, dass der ganze Wagen ganz feine Kratzer im Klarlack hat, obwohl fast überall Neulack drauf ist. Nach dem lacken und polieren waschen die Lackerazubis die Fahrzeuge, mit einem Eimer der in der Ecke steht und eine braune Plürre enthält, samt altem Schwamm. der Wagen wird in 3 min eingeseift, abgekärchert und getrocknet *heul*. Da ´rollen sich einem Lackverliebten die zehennägel auf. Hätte da gern static.low´s Gesicht gesehen :D.
Muss den Wagen also bald mal selbst aufbereiten und die swirls rauspolieren.
Es geht natürlich weiter. Geplant sind :
-Bügel mit Kreuz in rot gepulvert
-Heckstossi cleanen
- 6n2 Stossi ausbessern
- Himmel schwärzen / beziehen etc.
- Säulenverkleidungen etc. mit Carbon laminieren
-...
Was mich zur Zeit am meisten ankotzt ist das DTM Ofenrohr. War schon in der Werke fragen, ob man mir das Endrohr umschweißen könnte, aber die können keine Edelstahl schweissen. Zudem wäre das neue Endrohr ja kleiner als die DTM Tüte und ich hätte dann die alten Schweissnähte -.-*. Hätte gerne Dieseloptik und dann den Pott etwas höher. Ein neuer ESD kommt nicht in Frage weil das Teil abartig guten Sound erzeugt.
Die Tage kommt noch ein neues seltenes Teil :)
Dieses Bild wurde am 22.03.2014 von FollowTheReaper hochgeladen.