vw teilemarkt

Mein Neuanfang 2er gt 20140306_190529.jpg

Anhang ID 181623 - 20140306_190529.jpg20140306_190529.jpg
So nach langer zeit melde ich mich mal wieder. Hatte in der vergangenheit leider viel durchmachen müssen worüber ich nicht grad hier im forum öffentlich reden will...nur soviel der polo musste leider weg stellplatz auch weg. So das ist vergangenheit jetzt kommt der neuanfang. An dieser stelle auch nochmal ein dankeschön an die die für mich da waren :) Habe mir nachdem mein 2f wegmusste einen 2er gt geholt der auf alle fälle bei mir bleibt,eegal was auch passiert.Verbaut ist orginal ein nz motor mit erstaunlichen 300.000 km aufm tacho :D aber ok der motor fliegt eh raus sobald ich günstig meinen wunschmotor bekomme, dieser wäre entweder ein afh oder ajv was mir als 1 in die hände fällt. Nur soviel zum anfang auf grund der vergangenheit wird es nicht im eiltempo vorran gehen also bitte gedult. Aber ich habe schonmal ein paar fotos und angefangen den rost zu entfernen und neue teile einzuschweißen bilder vom geschweisten kann ich erst in der woche machen da ich erst kommende woche wieder am polo bin.Achja habe komischweweise 2 schraubenschlüssel in der Endspitze hinten links entdeckt wohl kein boardwerkzeug da auf einem drauf steht (Mercedes Benz) *lol*

Dieses Bild wurde am 22.03.2014 von pologt94 hochgeladen.