vw teilemarkt

Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 20140309_150125.jpg

Anhang ID 181254 - 20140309_150125.jpg20140309_150125.jpg
So es ist wieder ein bisschen was passiert. Letzte Woche habe ich die Öltemperaturanzeige angeschlossen mit Beleuchtung, das Gebläse der Heizung repariert, Kennzeichenbeleuchtung repariert und die alte Lippe 86c Lippe bearbeitet und wieder montiert, damit er da nicht so nackig ist. Ist nur ne Alternativlösung, bis mir mal die G40-Lippe über den Weg läuft. Ist nicht ganz so schön aber naja. Heute habe ich noch meine neuen Spurstangen beim Tieflader abgeholt. Ich finde, die machen schon was her. Die hab ich heute lackiert, die alten rausgeschmissen und die neuen direkt reingepflanzt. Dazu hab ich noch heute die Leitungen vom Ölkühler auf Maß gehalten, damit die dann noch eingekürzt werden. Sooo. Wenn alles so klappt, wie ich mir das alles vorstelle, dann geht der Polo hoffentlich nächsten Samstag zum Spur und Licht einstellen. Dazu bekommt er noch ne kleine Wäsche und die Woche darauf geht der dann zum Tüv *pray* . Oh mann ich fühl mich gerade wie ein 6 Jähriger, der auf Weihnachten wartet. Ich werd schon ganz hibbelig. :D Vor allem bei dem Wetter . So denn *wink2*

Dieses Bild wurde am 09.03.2014 von fast man hochgeladen.