Reaper´s Dream : GTI OEM+ cmh0.jpg
cmh0.jpgSo, nun endlich die versprochenen Bilder :). Leider lässt sich gerade Carbon sehr schwer fotografieren, beonders bei Sonneneinstrahlung, wenn die 3D Struktur zum Vorschein kommt. Man bekommt es eben nicht so eingefangen, wie es im Realen betrachten wirkt. Die Haube wurde zum Schluss 4h poliert und glänzt nun sehr schön. *heartbeat* *heartbeat* .
Die Tür wurde ebenfalls gemacht und den linken Schweller gabs umsonst. Leider hat der Lacker vergessen den Schweller mit genügend Klarlack zu lackieren und in der Tür ist ne Spiegeldelle geblieben, deshalb wird beides am Montag komplett neu gemacht. Wie bereits erwähnt ist der Lacker direkter nachbarf meiner Arbeit und so geb ich den Wagen jeden Morgen ab :D und es geht Tag für Tag in Etappen voran.
Felgen wurden ebenfalls gestern abgegeben und werden nach dem Strahlen in Lp3g Flashrot lackiert *heartbeat*.
ich freu mich schon so wenn die Felgen endlich wieder eintauchen und das Gewinde runter kommt.
Die 6n2 GTI Lippe wurde ebenfalls frisch lackiert.
Nun hab ich beim fahren echt Schiss vor Steinschlägen und halte sehr viel Abstand zum Vordermann :D
LG
Dieses Bild wurde am 07.03.2014 von FollowTheReaper hochgeladen.