kleines Update meiner Arbeit 27.2.2014 004.JPG
27.2.2014 004.JPGUnd es geht wieder weiter...
hatte mich in der Zeit mal mit dem Kühlergrill beschäftigt. Wollte unbedingt das Metallemblem vom 2er Golf dran haben. Das Problem war nur, daß das im Durchmesser ein wenig größer ist. Hab mir dann 'nen Adapterring aus Kunststoff gefräst, der nun zwischen VW Zeichen und Grill sitzt... das G40 Emblem hatte ich noch rumliegen, da habe ich auch noch'n Halter gemacht. Ist zwar kein Original,aber das in Chrom würde besser passen, weis noch net, ob ich's dann montiere, mal schauen.
Als ich dann mit dem Tank anfangen wollte mußte ich feststellen, das der überall Roststellen hatte, habe mir dann einen neuen bestellt. Das Einfüllrohr hab ich dann abgetrennt und poliert, soll ja verchromt werden...
wie die anderen Teile die ich nun auch alle fertig habe. War heute bei meinem Verchromer abgeben und er konnte mir auch schon die Achshalter mitgeben, die ich letzte Woche hingebracht hatte.
Noch was zu Thema Bremsleitungen, hatte die auch angefangen zu polieren als ich im Netz einen Beitrag darüber las, indem behauptet wurde, daß das Verchromen verboten sei. Also beim TÜV nachgefragt mit dem Kommentar: "Auf gar keinen Fall, das Auto würde so keine Plakette bekommen und sei eine Gefährdung...!" Nun, in diesen Punkt werde ich wohl zurück rudern müssen :(, die Leitungen werde ich dann auch in schwarz hochglanz lackieren um wieder einen Kontrast im Radhaus zu haben...
Dieses Bild wurde am 07.03.2014 von der Schreiner hochgeladen.