Audio-System M-Series arbeitet nicht richtig ! Foto 01.03.14 14 24 02.jpg
Foto 01.03.14 14 24 02.jpgIm Anhang habe ich ein Bild der Kiste, wie sie Aktuell ausgerichtet ist.
(ignoriert bitte die Endstufe welche dadrauf liegt. Die hat nichts mit dem Subwoofer zutun!
Um mal einen Kompletten Einblick zu gewähren fange ich mal komplett an:
-Als HU dient mir ein Pioneer DEX x 3600UI.
In der Front spielt ein Audio-System MXC 130 Compo System. (Dies ist bislang nur als Notlösung verbaut worden bis ich passende Türtaschen habe)
-Die AMP Im Fußraum (Carpower Wanted) wurde mit 25mm2 Kabel versorgt.
-Der Massepunkt befindet sich an der unteren Gurtführung (Befestigungsschraube 17er mit O-Schelle).
Von der AMP Wanted aus, geht jeweils ein Kabel (+an+ / -an-) an die Woofer....Links zum Linken, Rechts zum Rechten ;)
Daher ist eine Verpolung meines Erachtens nach ausgeschlossen.
Das Frontsystem läuft über eine Axton Stufe (Siehe Kofferraum)...Hierzu sind denke ich Daten nicht relevant was den Tiefton der Woofer betrifft....
Son1c;
Ich bin da leider mit meinem Fachwissen nicht soweit und kann mich nur auf die Aussage des Beraters von ACR (in Hamm ;) ) verlassen. Das war schon mal ein kleiner Seelentröster für mich. Ebenso wie mit der Verkablung, welche ich an dem Tag dort besorgt habe (Strom)
Dapolo86c;
zu Punkt3: Ich habe den Woofer damals Günstig geschossen und habe mir natürlich auch das meiste davon erhofft... Aber aus Erfahrungen lernt man :) Die 2x25er in dem besagten Fahrzeug machen aber nun einen guten Job :)
Hinzukommt;
ACR-Mensch sagte mir, ich sollte versuchen die unterschiedlichen Frequenzen an der AMP und am HU durch versuchen um somit das erreichen zu können was ich mir vorstelle....
Ich will nicht sagen das in meinem KFZ kein Druck ist, der ist schon da. Aber laaaaaange nicht so, wie es sein sollte. Man hört quasi, das die Woofer wollen, aber nicht können....Das denen die Puste ausgeht.
Daher dachte ich erst an die besagte Stromversorgung und/oder an die Verpolung.
Ich habe die Kiste gebraucht gekauft. Ich habe aber festgestellt das die beiden Woofer verkehrt rum in der Kiste drin sind. (erkennt man ja auch auf dem Foto).
Ich wollte wohl nochmal nachschauen ob dort eventuell jemand die Woofer ab, und versehentlich wieder Falsch an die Anschluss Terminals geklemmt hat. Bei der Gelegenheit könnte ich die Woofer dann mal richtig herum in die Kiste schrauben ;)
Dieses Bild wurde am 02.03.2014 von MarcelWAF hochgeladen.