vw teilemarkt

Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen IMGP4112.jpg

Anhang ID 181067 - IMGP4112.jpgIMGP4112.jpg
Im Moment geht es nur noch um Teile besorgen. Der Wagen hat jetzt seine Unterkunft bezogen und kann in Ruhe fertig gemacht werden. Auf der Suche nach einem neuen Kühlmittelbehälter bin ich auf einer englischen Firma gestoßen die diesen noch für den 2er Polo verkauft. Heute, nach 5 Tagen und Bezahlung durch PayPal, ist endlich das besagte Paket angekommen. Mit großer Spannung habe ich das Paket geöffnet, ist der Behälter och nicht mehr bei VW zu bekommen, und in der Hoffnung das es auch der richtige ist. Dann kam die Erleichterrung, es ist der richtige Behälter. :) Und sogar wie beschrieben neu. Was mich aber nach genauer begutachtung erstaunte war das es ein original VW Behälter ist. Da ist mal ebend die VW Kennzeichnung weggeschliffen so das nur noch die Teilenummer und W.Germany drauf steht. :D Der Aufkleber des Herstellers ist Jost Automotive aus Deutschland. http://www.jostautomotive.de/main_ger.php?foo=produktuebersicht Dafür das ich erst dachte das es ein Zubehörteil ist hat sich der ganze Spaß gelohnt. 39€ umgerechnet hat der Spaß gekostet. Dafür habe ich jetzt einen neuen originalen Behälter und kann den vergielbten entsorgen. *ggg* Manchmal lohnt es sich auch mal über den Tellerrand zu schauen und neue Wege zu bestreiten. ;) Ach, und eine neue Motorentlüftung gibt es dort auch noch. Welche ja bei VW und CPC entfallen ist. ;)

Dieses Bild wurde am 28.02.2014 von GTfan67 hochgeladen.