Tieferlegungsdomlager Polo 6N 5132856184_c63fd520cb_o.jpg
5132856184_c63fd520cb_o.jpgHole den Thread mal wieder aus der Versenke. Wie waren denn so die Erfahrungen mit den Golf 3 Supersport Lagern?
Wie sieht das mit der Kombination mit Golf 4 Wälzlagern und Smart ForFour Gummis aus? Zu den Smart Lagern findet man so gut wie gar nichts mehr im Netz.
Laut Golf4.de sollen die Polo Gummis genau wie Smart Gummis 15mm flacher sein als die vom Golf 4, leider steht nichts darüber von welchem Smart sie sein sollen. Die Smart ForTwo Gummis sehen jedenfalls den 6N Gummis sehr ähnlich.
Da auf dem Golf 4 auch 6N Gummis mit Golf 4 Lagern gefahren werden können, sollten beim 6N doch auch 6N Lager mit Smart ForFour Gummis passen, oder?
Kann man bei beiden o.g. Lösungen die Abdeckungen vom 6N (6N0 412 319) noch verwenden oder braucht man flachere?
Bin bei mir mit der Höhe zwar an sich zufrieden, aber das Restgewinde ist bei mir gleich null... würde mir gern über so eine Lösung wieder etwas Restgewinde "erkaufen".
Anbei noch ein Bild zum Vergleich zwischen Golf 4 und Polo Lagern (von Golf4.de)
Dieses Bild wurde am 18.02.2014 von Disco_Stu hochgeladen.