vw teilemarkt

6N alte ZE Springt nicht an! ZE.JPG

Anhang ID 180643 - ZE.JPGZE.JPG
[quote]die Verbindung zum wfs Modul nen knick oder Bruch haben. Oder der transponder selber spinnt.[/quote] Ja die Lesespule ist wie ein Ring um das Schloss gelegt aber die habe ich schon getauscht gegen eine funktionierende. MMh wenn der Transponder spinnen würde im Schlüssel, wie könnt eich das Feststellen... Die letzte "freie Werkstatt" meinte i.was von einem Kabelbruch....-.- Habe den Sicherungskasten jetzt mal ausgehängt und mal grob drüber geschaut. Von der Wfs kommt ein grün/schwarzes Kabel welches in einen blauen Stecker verschwindet Blauer Stecker - (U1 Leitungsstrang Schalttafeleinsatz 14-fach 357 919 971 D) Und da hängt ein Stromdieb dran welcher eben dieses mir einem anderen Stecker (Kabel) über einen Stromdieb verbindet. Ich tippe mal auf: M Leitungsstrang Kraftstoffbehälter 6-fach 357 959 968 (Ich lade nachher mal ein Bild hoch) Meine Frage: Wurde versucht die ZE zu überrücken?, weil die ZE evtl. einen defekt hat? Hoffe ihr kommt noch mit und i.wer weiss was das für ein Humbug ist -.-

Dieses Bild wurde am 11.02.2014 von dalebepro hochgeladen.