Lenkspiel - Wie Kreuzgelenk austauschen? IMG_1529.JPG
IMG_1529.JPGEigentlich fände ich es auch sehr sehr schade den Polo aufzugeben.. Du hast recht.. immerhin "kenne ich ihn". Und die Wahrscheinlichkeit einen alten Gebrauchtwagen zu finden der im Top zustand ist und bei dem sich die Mängel nicht erst im Laufe der Zeit zeigen, liegt wohl fast bei 0.
Mich machen nur diese verfluchten Abreisschrauben fertig. Da ist einfach total wenig platz und man kommt sehr schlecht ran. Einige sagten, dass es kein Ding ist die mit ner Wapu-Zange abzureißen. Aber ich kriege damit niemals genug Grip um die irgendwie zu bewegen. Dafür ist der Kopf einfach zu rund.
Bohren ist auch wieder so 'ne Sache. Meine Werkstatt ist der Parkplatz. Ich könnte mir höchstens mal einen Akkubohrer besorgen. Aber am Ende mache ich noch das Gewinde kaputt.
Was anderes was mir mal in den Sinn gekommen ist.. Dieses Stück was die beiden Kreuzgelenk zusammenhält ist ja eigentlich "fest". Also es ist aus irgendeinem Grund gesteckt, obwohl es auch aus einer einzigen Stange bestehen könnte. Diese Steckverbindung hat ja das Spiel. Wäre es nicht viel einfacher den Übergang zu schweißen? Der hat ja wenn ich das richtig sehe gar keine Funktion.
Ich meine schweißen kann ich auch nicht.. aber, nur mal so ein Gedanke.
Dieses Bild wurde am 08.02.2014 von Polopfuscher hochgeladen.