vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado... 20140201_101548.jpg

Anhang ID 180432 - 20140201_101548.jpg20140201_101548.jpg
So Hallo zusammen. Erstmal sorry für sooo viele fast gleiche Bilder... Aber habe gerade sonst nichts anderes neues zu bieten *lol* *haha* Habe jetzt mal die Felge mit Reifen montiert. Leider wäre besser wenn man zwei hätte für die Gesamtoptik, aber hab ja nur erstmal einen Reifen geordert zum schauen. Felge passt. Hinten könnte man sogar noch zusätzlich 10mm rauf packen (20er Platte ist auf den Bildern schon drauf). Vorne hat es gegen meine Befürchtung auch noch genug Platz zu Federbein/Spurstangenkopf. Lediglich bei vollem Einschlag und Federn könnte es zu Kontakt kommen mit dem Kotflügel. Auf dem einen Bild mit den schwarzen vorne sieht man ist knapp schon, wenn eingeschlagen. Passt aber. Fahre ohne jeglichen Begrenzer. Und diese Renault sind im Durchmesser ca. 9mm grösser bzw. 4-5 mm im Radius höher gen Kotflügel. So in etwa, genau weiss ich jetzt net. Allerdings dafür 8mm weiter drin wegen der höheren ET. Aber diese werden vorerst wieder weggepackt, und wenn er wieder fahren darf mal nachfragen beim Tüv ob das überhaupt so akzeptiert wird, bevor man diese lackieren lässt und Reifen kauft. Was damit passiert sieht man dann... Ob und wie und überhaupt. Demnächst lieber paar andere Sachen noch machen... Bis dann *party*

Dieses Bild wurde am 02.02.2014 von onyx04 hochgeladen.