Stu's Komplettumbau - The road story 20131108_122036.jpg
20131108_122036.jpgTja, wie das mit Plänen immer so ist, ist natürlich nichts draus geworden. Bevor die SRA fertig war, habe ich mich erst noch dem Heck zugewandt. Die Heckstoßstange ist soweit fertig, allerdings musste ich die Blende unter dem Kennzeichen nochmal zerschneiden, da sie doch noch 1cm zu breit war. Neu verschweißen werde ich die aber erst, wenn der ESD sein neues Endrohr bekommen hat, damit ich im Nachhinein keine Probleme mit dem Ausschnitt fürs Endrohr bekomme. Ansonsten würde ich das Heck jetzt als lackierfertig bezeichnen :-D
Danach ging es Front weiter: Die SRA ist endlich zufriedenstellend montiert und die Übergänge zu den Radläufen sind auch grade und sauber. Eine neue Baustelle musste ich mir natürlich auch noch schaffen: Da ich in Zukunft den Motorraum etwas aufräumen wollte, habe ich den 6N2 Wischwassertank entfernt und durch einen Universaltank hinter der Stoßstange und den SRA Tank im Kotflügel ersetzt. Befüllt werden beide Tanks durch einen Einfüllstutzen hinter der Spritzwand. Auch ein paar Kabel und Schläuche wurden versteckt verlegt, aber nichts wildes.
Letztes WE gab es dann noch einen schönen Satz Stand-Stahlus :-)
Jetzt muss ich mich erstmal um einen Termin fürs Schweißen bemühen, dann schaue ich ob ich TÜV vor oder doch lieber nach dem Winter mache…
Edit: aktuelles Bild vom Heck hochgeladen (unten ist nur eine "halbe" Blende verbaut, also nicht wundern)
Dieses Bild wurde am 27.01.2014 von Disco_Stu hochgeladen.