Mit Diamantfräser zeichnen vwpolo2.jpg
vwpolo2.jpgHallo Celly,
was ist das für ein Untergrund auf dem du das gemacht hast?
Ich mache sowas schon seit langem auf Glas (wenige male bisher auch auf Stein und Metal) und kann auch nur sagen das es reine Übungssache ist.
Stimme auch meinen Vorrednern hier zu, besorge die eine biegsame Welle für den Dremel, damit geht es leichter.
Und, blos nicht feste aufdrücken dass geht daneben. Wenn mit Druck dann nur ganz leichter Druck.
Und nicht aufgeben, es ist wie gesagt reine Übungssache, meine ersten Linien sahen genauso wacklig aus. Ich hänge mal ein/zwei Bilder an wie es heute bei mir aussieht (mache das schon einige Jahre jetzt).
Ok, nicht schlagen das eine Bild ist kein VW, es war auch vor Jahren für einen guten Freund bestimmt, ein Geburtstagsgeschenk.
Edith: Einem muss ich widersprechen, ich mache das immer mit voller Geschwindigkeit, bei meinem Gerät (kein Original Dremel) sind das glaube ich 30000 Umdrehungen/Min.
Es gibt auch verschiedene Diamantstifte, Kugelförmige, Kegelförmige oder Spitze usw.
Da vll. auch mal ausprobieren womit man am besten klar kommt. Ich bevorzuge mittlerweile die Spitzen in versch. dicken. Kommt aber auch drauf an wie fein die Linien werden sollen.
Dieses Bild wurde am 26.01.2014 von polofant hochgeladen.