Mein neuer Polo Fox Mikado... 20140118_153905.jpg
20140118_153905.jpgHallo Mikado Freunde *bae*, schreibe auch mal wieder was. Auto stand ja von Mitte 2012 bis fast Ende 2013 still und hab da paar Sachen gemacht sporadisch und ihn dann doch mal wieder letztes Jahr auf die Strasse gebracht und wenigstens mal drei Wochen noch gefahren bis Ende Okt. (SaisonKZ).
Was ich noch machen will so im Groben wäre:
-Eine Neue Frontscheibe mit Keil (alte verkratzt und Steinschlag)
-Turbowasserkühler wieder einbauen mit neuen polierten Edelstahlrohrleitungen
-Andere Nockenwelle
Und was noch so anfällt. Aber eher nichts. mal schauen wie Lust und Zeit...
Nichts desto trotz hab ich mir mal letztes Jahr die Nervasport Renault günstig erworben zum mal schauen wie das kommt. Wollte das schon immer mal testen. Soll nur mal zum Testen sein, ob es so einigermasen passen könnte. Habe dazu mal eine montiert. Aber ohne Spurplatten wird es wohl zu eng am Federbein/Spurstangenkopf. Da man ohne Reifen es auch nicht so gut testen kann habe ich mir mal einen "Testreifen" 185/35/17 bestellt und montiert. Wenn das Wetter etwas besser ist demnächst mal probestecken dann mit Reifen. Wenn es nix is, kacke aussieht oder null passt, hab ich es mal getestet wenigsten und kommt alles wieder weg... Hier paar Bilder... Die schwarzen bleiben dennoch. In diesem Sinne *wink*
Dieses Bild wurde am 25.01.2014 von onyx04 hochgeladen.