Der Vergessene Derby 8jahre versteckt in einer garage... polo86c tiefer.jpg
polo86c tiefer.jpgHab ihn mal so weit wieder zusammen gebaut und hinten schon mal neue dämpfer mit 40er federn verbaut,nuten verstelung aber ganz oben aber schleift hinten mit den alufelgen drauf muss morgen mal die stahl felgen hinten dran machen.
Was jetzt halt noch fehlt ist eine neue kublung schrauben für die rückbank blinker/scheiben wischer hebel... und fehler suchen wieso die beleuchtung vorn +hinten nicht angeht und joa motor läuft etwas beschissen .. soll halbes jahr gestanden haben ob es da dran liegt kein plan der wagen hat noch bis april tüv.. mal sehen wenn die kuplung neu ist der dann eh auf der bühne ist wird er einmal durch gecheckt vorn noch neue dämpfer und federn rein ... lack ist auch ziemlich am sack an abblättern mal sehen was ich da mache .. denk den fahr ich erstmal so. derby wird in ruhe fertig gemacht...
so ein 75ps polo müst ja ansich spaß machen.. der wiegt ja nüx ach ja was das feuchtbiotop an geht denk ich werd ich inraum erstmal leer machen bekomm tman so je eh erstmal nicht trocken 2sitze rein 2fuß matten fertig.. dach ablauf mal durch pusten schätze mal da pisst der rigend wo rein...
Dieses Bild wurde am 22.01.2014 von BigWolf hochgeladen.