vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC_2108.JPG

Anhang ID 180032 - DSC_2108.JPGDSC_2108.JPG
Ja Lee...den kannste aufm Treffen schieben ;) So hilft ja alles nix...musste mal wieder ran.Ich wollt nur noch ein Gimmick umsetzen.Meine kleine Heckklappe...Die Idee war ursprünglich über das Nummernschild den Tank zu befüllen,das dürfte ich aber mit nem etwas höheren Anschluss in der B-Säule auch hin kriegen. Den weiteren Vorteil (mal abgesehen von der Optik) ist der,das ich mir ein wenig mehr Stabilität in der Karosse verschaffe. Ich habe die Heckklappe im oberen Teil zerschnitten.Jetzt geht quasi nur noch der Scheibenrahmen auf.,,,ist aber mehr ein Gimmick als wirklicher nutzen... Danach muss ich mich mit wichtigeren Problemen befassen. Wie die meisten wissen wurden die Kotis auf die 15" angepasst,die 17 Zöller mit weniger Querschnitt passen zwardrunter,aber da war der 4 Motion noch nicht geplant. Die 4 Motion Turbo Fahrzeuge werden hinten immer brachial nach unten gedrückt,was also mit dem jetzigen Winkel der Kotis nicht zu bewerkstelligen ist. Wer noch weis,war die HA mit 16mm Seiten Differenz verbaut und somit auch unterschiedliche Seitenmaße. Ich habe mir jetzt noch Golf1 Radläufe bestellt,da ich die Senkrechte Kante doch wieder haben möchte.. Zudem ist angedacht die Kotis auf zu schneiden und etwas nach oben zu biegen siehe Bild...das würde mir wieder einiges an Spielraum geben. Ich werde aber erstmal die Front fertig machen und dann mal sehen. Das Thema schürzen ist stets all gegenwärtig...ich Hau zum gucken auch nochmal die Originalen drauf..In den letzten 6 Jahren hat sich der Geschmack doch deutlich geändert....ich würde vieles anders machen.Aber ich will das Projekt endlich abschiessen ;)

Dieses Bild wurde am 20.01.2014 von Tieflader hochgeladen.