Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V 1389722601918.jpg
1389722601918.jpgMit dem Rahmen hatten wir schonmal, das ist ja nicht so einfach umsetzbar, da ich ja den 6N Motor habe wo mir die Ölwanne noch mehr im Weg ist und deine Arbeitsstunden kann ich mir nicht leisten! :D *ironie*
Zu den Scheiben mach mich nicht arm ich grübel eh schon andauernd.
Ja klar Titan! Frag mal meine Frau was sie zu Weihnachten bekommen hat! *lol*
Nein, aber mal im Ernst ich bin schon Polo gefahren nur mit einem reinen Fahrwerk (Federn und Koni Dämpfer) und das war schon Kartfeeling also nach dem was ich jetzt alles geändert habe wird das schon 50% besser (also aus grass wird oberkrass).
Sorry, aber ich sehe den Sinn nicht einen Ramen einzubauen der dann nochmal ca. ?,?€ kostet im Gegensatz zu den ?,?€ die die Querlenker jetzt gekostet haben, ich denke ich werde damit zufrieden sein, bin zwar ein notorischer schnellfahrer, aber ich will nicht auf die Rennstrecke und so oft wird der Classic nicht bewegt das ich alle 2 Monate neue Reifen brauche.
*spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam*
Es gibt auch Neuigkeiten die ersten 15 Satz Handbremsseilzüge (wovon schon 7 oder 8 Satz versprochen sind) sind fertig, wer sich einen Satz sichern will sollte schnell sein!
Bilder davon sind ja hier im tread, weitere folgen aber noch diese Woche bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich!
Nehme gerne weitere Bestellungen an, jedoch ohne Zeitversprechen, die PN-Meldung wird dann unverbindlich als Rangliste abgearbeitet, denke aber das der nächste Schwung mitte/ende Feb. fertig ist.
Gruß Schlumpf99
Dieses Bild wurde am 14.01.2014 von Schlumpf99 hochgeladen.