Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1598.JPG
CIMG1598.JPGHeute sind die guten G40 Querlenker gekommen, ich bin der Meinung das auch die Außenseiten andere (stabilere) Gummilager als die normalen haben, die waren so schnell verbaut, dass sie keine 20min Verschnaufpause in ihrem Päckchen bekommen haben als sie bei mir waren.
:D :D :D
Desweiteren habe ich mir noch die Doppelmuffe für die Heizungsschläuche beschafft, da ich keine gute mehr hatte und die letzten auf dem Schrott auch Schrott waren.
Ansonsten wurden noch neue Muttern für die Salzmann Domlager hergestellt, da die von Salzmenn der reine Schrott waren.
Die gehen noch zum verzinken und dann ist der Classic Fahrwerkstechnisch erstmal komplett. *pray*
Ja Daniel beeilen ist immer gut, am bessten kann unter Stress arbeiten. *lol*
Dieses Bild wurde am 11.01.2014 von Schlumpf99 hochgeladen.