vw teilemarkt

kleines Update meiner Arbeit Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 057.JPG

Anhang ID 179598 - Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 057.JPGHinterachse, Tank, Bremsleitungen 057.JPG
...so werte Poloholics, die Feiertage sind um und mir kribbelte es wieder in den Fingern, also ab in die Garage und am Polo weiter gewerkelt. Hab dann nun endlich mal geschafft, die Hinterachse, den Tank und Bremskraftregler sowie die restlichen Bremsleitungen auszubauen. Hat alles soweit reibungslos funktioniert, war ja nix angegammelt, bin ja das Auto nie im Winter gefahren was sich jetzt sehr bemerkbar machte... und das hab ich nun geplant: - Einfüllstutzen ("Bröselrohr") polieren/verchromen - Tank in Hochglanz Schwarz lackieren - Halteband verchromen - Hinterachse in Hochglanz Schwarz lackieren - das Loch, was den Stabi aufnimmt verschließen/schweißen - Lagerböcke und Halter der Handbremsseile verchromen - alle Schrauben cleanen und verchromen - Bremskraftregler in Hochglanz Schwarz lackieren - Feder verchromen - Bremsleitungen verchromen Ich werde nun also wieder einige Zeit an der Poliermaschine verbringen bevor ich die Sachen zum galvanisieren bringe. Lackiert wird dann wieder in der Kabine. Bevor ich aber mit diesen ganzen Sachen anfange, werde ich aber noch die vorderen Bremsen fertig machen, da habe ich schon neue Teile bestellt. Das alte Fahrwerk werde ich noch säubern, das ist soweit im guten Zustand (bei Interesse einfach PN an mich). Es gibt also noch viel zu tun...

Dieses Bild wurde am 04.01.2014 von der Schreiner hochgeladen.