vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1585.jpg

Anhang ID 179112 - CIMG1585.jpgCIMG1585.jpg
Fohe Weihnacht wüsch ich liebe Leut und dass ihr euch über eure Gaben freut! Gestern wollte ich eigendlich was am Classic machen, habe dann aber ganz spontan ein neues Mitglied bei mir aufgenommen! 92er Genesis 55kw/75PS mit Schöheitsfehlern. Jetzt bin ich am überlegen was ich damit tue, wollten Ihn eigendlich herrichten und verkaufen, aber ich könnte mir ihn auch als Winterauto vorstellen. Positiv ist das noch einiges an Genesis typischen Sachen da ist, jedoch fehlt auch einiges. Ausstatung komplett, Nebels, Lenkrad mit dem original Klipp, teile des Soundsystems vohanden, jedoch fehlen die Fußmatten, die BBS Felgen, sowie teile des Soundsystems. Karosse ist schon recht lediert hat aber kaum Rost Technick ist soweit ok, habe ihn mit Mängeln gekauft die allerdings nicht dramatisch sind oder durch das Nachziehen von Schrauben behoben werden konnten. Habe eine Mängelliste vom TüV dabei wo die festgestellt haben wollen, dass die Domlager vorne defekt sind, die waren aber nicht defekt sondern einfach auf den Dämpfern nicht festgeschraubt und dann lagen noch die Unterlegscheiben vom Stabi zwischen der Kronenmutter und dem Federteller. (Und ich mit dem Teil mit ca. 150 über die Bahn) *staun* *shock* Lastabhäniger angeblich fest, der war nach tieferlegung nicht eingestellt worden und lag somit dauerhaft am Anschlag. (Eingestellt funzt) [b]Aber [/b] der Oberkracher ist dass die Bremsschläuche hi. schon brökeln wenn man sie nur anschaut und die Bremsscheiben vo. auf der Innenseite nur noch ca. auf 1cm Angriffsfläche bieten, das ist dem Prüfer aber nicht aufgefallen!? Ich denke ich werden ihn erst mal auf Gammelschlappen stellen und einmotten, bis ich Zeit dafür habe und weiß was ich mit ihm tue oder ihm antue.

Dieses Bild wurde am 24.12.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.