vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ pt4.jpg

Anhang ID 178836 - pt4.jpgpt4.jpg
Hallo zusammen, ich poste mal wieder ein bisschen was. Es hat sich wieder ein klein wenig ergeben, sodass ich dies gerne mit euch teilen möchte. Aus UK kamen meine Headlight Protectors, die meine in.pro scheinis und meine MHW Blinker im Winter schützen sollen. Zudem finde ich die Optik gut :) Des weiteren bin ich auf Osram Allseason umgestiegen, weil gelbes Licht im Winter sehr angenehm ist. Zudem mag ich es von der Optik. Die Hochtöneraufnahmen sind auch neu und werden wahrscheinlich im Frühling verbaut, da bei der Kälte sehr schnell Clipse etc. wegplatzen :/. Passende Spiegeldreiecke sind auch da, ebenfalls in echtcarbon überzogen. Da ich auch 6n2 Frontstossioptik umbauen wollte, habe ich es mir mal ganz einfach gemacht und hab eine seehr günstige erworben. für den Preis gäbs nichteinmal eine styling. Ist verschweisst und verschraubt worde. Einziges Manko, der Radlauf ist Mist. Das Nachschweissen ist kein Thema, aber Unteril ist 6n2 und oberteil ist von der zweiteiligen Stossi. Denke ich bekomm da die 6n Radhausschalen nicht sauber angeschraut. Zudem passt die Rundung auf der rechten Seite (Foto) überhaupt nicht. Also muss ich doch ne 6n Styling besorgen und die Radläufe einschweissen. wäre zumidest mein Plan. Volvo SML sind in Planung, sofern die wikrlich legal sind x). Diesen MOnat ist Tüv fällig....Wird aber, denke ich. Unterboden ist ja nun wie "neu", lager etc. sind auch neu, Bremsen sind noch sehr gut. Hoffe die Abgaswerte auch ;). Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen, treuen LeserInnen ;)

Dieses Bild wurde am 12.12.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.