vw teilemarkt

Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen IMGP3885.jpg

Anhang ID 178762 - IMGP3885.jpgIMGP3885.jpg
Heute mal die Türverkleidungen und den Teppich gereinigt. Als Tip kann ich nur den Kaltreiniger von "Ravenol" empfehlen. Bin ja eigentlich ein Fan von "Vanish Oxi action" aber das Zeug stellt alles in den Schatten. ;) *ggg* Wer meinen anderen Thread über meinen Fox verfolgt hat, hat die Reinigung des Himmels gelesen. Da die Türtafeln auf die Jahre immer ein Problem darstellen in punkto Dreck. Gerade helle Verkleidungen sind ganz schnell versifft. So wie meine grauen und das gilt auch beim Teppich. Aber der Kaltreiniger löst selbst diese Verschmutzungen. Leider habe ich von den Türtafeln keine Bilder vorher gemacht aber jetzt sehen die aus wie neu. Der hintere Teppich wurde damit ordentlich eingesprüht und dann mit einer Wurzelbürste etwas bearbeitet. Nach 5 Minuten einwirkzeit wurde er ordentlich mit kaltem Wasser abgespült. Das gleiche habe ich mit en Türverkleidungen gemacht. Der vordere Teppich hängt noch zum abtropfen, ich kann aber schon sagen der sieht sehr gut aus.Der sah am schlimmsten aus. Die Bilder reiche ich nach. ;)

Dieses Bild wurde am 10.12.2013 von GTfan67 hochgeladen.