1,3L NZ - Unruhig, Aussetzer und schwer zu lösen lmm-kennlinie.jpg
lmm-kennlinie.jpgDer erste LMM scheint wirklich defekt zu sein.
Der zweite, eingebaute idt nach deinen Werten wohl auch nicht 100% ok.
Hier nochmals eine andere Meßmethode, dabei kommt es immer darauf an, was man für ein Meßgerät zur Verfügung hat. Mit einem Ozsilloskop erkennt man eine defekte Schleifbahn im LMM noch besser. Also die nächste Meßmethode:
1. über PIN 2 und PIN 4 die Stauklappe des LMM auslenken. der Wert sollte
dann zwischen 8 - 1000 Ohm pendeln
2. bei PIN 3 und PIN 4 zwischen 500 - 1000 Ohm
3. bei PIN 1 und PIN 4 bei 20-40 Grad Celsius zwischen 2,5 - 1, 3 Ohm.
Weiteres ist kaum am LMM zu messen. Entweder beim Schrotti einen anderen LMM "ausleihen" probieren oder mal zum Boschdienst fahren, dann einegenauere Messung durchführen.
Hier noch mal eine Grafik über die Kennlinie des LMM.
Dieses Bild wurde am 01.12.2013 von rüd44 hochgeladen.