vw teilemarkt

Leistungssteigerung eines AEE's DSC_0104.jpg

Anhang ID 178349 - DSC_0104.jpgDSC_0104.jpg
[quote]Fehler waren ja keine hinterlegt?[/quote] So habe die Tage noch mal den Fehlerspeicher ausgelesen.. es war nur ein Fehler dabei, den habe ich euch als Bild hinzugefügt ;) [quote]Wenn du eine andere NW verbaut hast könnte es natürlich sein das die Kompetenten VW Mitarbeiter das übersehen haben und die Steuerzeiten evtl doch etwas anders sind, da die Markierung vom NW Rad ja oft nicht mehr passt.Aber im allgemeinen halte ich es eher für unwahrscheinlich dass der Zahnriemen übergesprungen ist..[/quote] Das ich eine andere NW verbaut habe, habe ich Ihnen gesagt.. sie meinten ev. das der unrunde Lauf von der NW kommt. Die originale Markierung passte nicht mehr, ich habe eine neue gesetzt. Die Ventile vom 4.Zylinder habe ich auf Überschneidung gestellt, so wurde es mir hier erklärt. Sollte der Zahnriemen übersprungen sein, so würde doch der Motor zeitweise nicht gut laufen, sondern immer schlecht oder? [quote]Wenn du die Möglichkeit hast dann Teste die DK mal in nem anderen Fahrzeug. Bzw eine andere Dk in deinem.[/quote] Ein Forums Mitglied hat mir eine DK zum testen angeboten, dies werde ich dann machen, sollte wirklich nirgends ein Fehler zu finden sein. [quote]Ansonsten wie gesagt Zündung nochmals kontrollieren, insbesondere Zündspule überprüfen bzw. eine andere [/quote] Zündung hat VW kontrolliert und ist i.0... eine neue Zündspule werde ich mir holen, da ich diese beim Motorumbau nicht getauscht habe. [quote]Prüf wg. dem unrunden Lauf mal die ganzen Luft-Schläuche um die DK und den Luffi und Bremskraftverstärker! Dann noch den Kalt-Warmlaufregler, bzw den Sensor am Thermostat.[/quote] Vielen Dank.. dies habe ich noch nicht kontrolliert, das werde ich als nächstes tun ;)

Dieses Bild wurde am 23.11.2013 von Kari hochgeladen.