vw teilemarkt

TÜV Fragen! AU.jpg

Anhang ID 177926 - AU.jpgAU.jpg
Hallo liebes Forum, war heute beim TÜV doch leider nicht so wie ich´s mir dachte. Was auch sonst :D Ich hab die Berichte mal angehängt.... Zum Tüvbericht Punkt1. Woran kann es liegen? Punkt2. Woran kann es liegen? Punkt3. Blinkergehäuse wird befestigt / getauscht Punkt4. Stoßdämpfer wird ebenfalls gewechselt Punkt 5 + 6. War mir eigentlich sicher das alle Roststellen behoben wurden aber dann muss der bekannte nochmal ran! Punkt 7. Die schelle auf m Weg zum Tüv verloren .. wurde nicht richtig fest gemacht *grr* Nun gut! Punkt 8. Schaltwellendichtring? habe ich schon hier liegen... Kann es noch woanders dran liegen? Zu der AU woran kann es liegen das der CO wert so hoch ist? das Flexrohr ist beschädigt... wenn ich am Auspuffende zuhalte kommt am Flexrohr die Abgase raus... Meint ihr das war das ganze übel? Bin für jede Hilfe Dankbar.... :) Achjaaa... Ich hatte den tüv zuvor 3 Monate überzogen.. war heute dann da und ich hab ja laut Tüvbericht bis zum 4.12.13 Zeit die Mängel zu beheben. Darf ich in dieser Zeit trotzdem Auto fahren trotz Probezeit? *hae* *hae* *hae* *hae* ;)

Dieses Bild wurde am 04.11.2013 von CrusadeGT hochgeladen.