vw teilemarkt

Dann stell ich mich doch auch mal vor . . . IMG_0128.jpg

Anhang ID 177869 - IMG_0128.jpgIMG_0128.jpg
Ich heiße Franzi bin 21 Jahre alt, komme aus Gronau (Westf.) & mache derzeit eine Ausbildung im Sozial- und Gesundheitswesen :) Die Liebe zum Auto kam sehr früh bei mir :D Ich glaube in dem Punkt war ich immer mehr Mann wie Frau *lol* *lol* Im Jahr 2010 war es dann soweit ich hatte meinen Führerschein in der Hand und durfte die Straßen "unsicher" machen :D Das erste Auto war direkt ein VW Passat TDI mit 135 PS *_* Im Jahre 2012 ging es im Januar los mit einem Opel Corsa B... ganz niedlich aber verdammt teuer im Unterhalt -.- 19.12.2012 gab es dann meinen kleinen Renault Twingo... Ja ich muss zugeben es war mein absolutes Herzblatt und es hat mir das Herz zerrissen als sie vor einem Monat einen Motorschaden hatte und somit unfahrtauglich wurde *heul* *heul* *heul* Da ich aber jeden Tag knappe 80 km zur Ausbildung hin und zurück fahren muss ging die direkte Suche nach einem VW los.... & da war sie nun mein "Luder" in einem wundervollen T-Mobile Pink auch wenn im FB steht dass sie rot sein soll :D Sie hat wenige 128000 km auf dem Tacho & es ist einfach ein Traum..auch wenn derzeit ein paar Reperaturen anstehen :D

Dieses Bild wurde am 01.11.2013 von Franschii21 hochgeladen.