vw teilemarkt

Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 IMG_20131026_181850.jpg

Anhang ID 177752 - IMG_20131026_181850.jpgIMG_20131026_181850.jpg
Soooo Leute. Gestern war ein schöner Tag *ggg*. Meine Vater hatte für rote Nummern organisiert und so konnte ich meine Testrunden drehen. *ggg*. Bin erst mal so rumgefahren, bin damit Waschzeug holen gefahren und hab auch nochmal die Bremsen getestet. Die funktionieren soweit ganz. Dann hab ich ihn mittags gewaschen. Beim weiteren Fahren ist mir immer noch aufgefallen das bei Volllast und höherer Drehzahl der Ladedruck nicht über 0,5 bar raus gekommen ist. Bin dann nachmittags zu Kollegen gefahren und wir haben noch mal ne Dichtheitsprüfung gemacht. War auch alles dicht. Dann hatten wir eig nur noch die Bypassklappe im Verdacht. Wir haben uns dann die Klappe bei seinem G angeguckt und meine dann danach eingestellt. Danach bin ich nochmal ne Testrunde gefahren. Hab mich erst dann richtig gewundert, da er viel krasser am Gas hing *boah* *boah*. Dann haben noch Flastersteine geschleppt. Zum Ende des Tages wollten wir uns dann noch mit Riesenschnitzel belohnen und sind mit unseren Polos zur der besten Schnitzelbude in unserer Gegend gefahren. Und da hab ich das :D :D :D nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt. Die Bude macht jetzt mega Laune *diablo* *diablo*. Auf der Fahrt zurück ist mir dann aufgefallen, das meiner bei vollem Tritt ins Gaspedal er richtig schwarz qualmt und er bei normaler Geschwindigkeit ( 100kmh bei 3000 Touren) er etwas ruckelt. Meine Vermutung ist, das entweder die Düsen einen weg haben oder der Chip. Werde ich jetzt bald im Winter in Angriff nehmen. Ich habe ihn dann gestern abend noch zugedeckt und noch gute Nacht gesagt :D. Ah ja. Und ich hab noch vom Kollegen ein Grill mit roten Streifen bekommen. Wie ist da eure Meinung zu? Also ich find ihn gar nicht schlecht. Werde demnächst wieder berichten wenns weiter geht. So denn *wink2*

Dieses Bild wurde am 27.10.2013 von fast man hochgeladen.