vw teilemarkt

Mein 2f Steilheck Foto 112.JPG

Anhang ID 177583 - Foto 112.JPGFoto 112.JPG
Hallo alle zusammen, ich heiße Daniel und komme ursprünglich aus Dortmund. Wohne inzwischen in Bönen und habe mir vor kurzem einen 94er 2f Steilheck gekauft. Eigentlich fahre ich Renault Clio B von 2010. Das ist mein ein und alles und soll nun endlich nicht mehr durch den Winter fahren müssen. Der Polo soll für den Winter und für den Alltag herhalten. Da das Auto von einem Freund war und ca. 1 Jahr bei ihm auf dem Hof stand musste natürlich ein wenig gemacht werden. Kühler war undicht, Antriebsmanschette Fahrerseite war kaputt und die Handbremsseile waren defekt. Also neue teile bestellt und und müssen jetzt noch gewechselt werden. Da irgendwie die Schlösser alle nicht mehr das wahre waren, habe ich einen neuen Schloßsatz vom GolfII bestellt. Funktioniert :D Dazu noch eine Zentralverriegelung und der Luxus ist auch da :D Verbaut war bereits ein Fahrwerk, eine Auspuffanlage, getönte Scheiben, ein Sportlenkrad und lasierte Rückleuchten. Also Auto erstmal etwas schick machen und technisch in ordnung bringen. und nun bilder

Dieses Bild wurde am 19.10.2013 von schocker_do hochgeladen.