vw teilemarkt

Vorschlag Restaurations Thread IMGP3706.jpg

Anhang ID 177445 - IMGP3706.jpgIMGP3706.jpg
Dafür ist er Thread ja auch gedacht. Sachlich zu diskutieren was so manchen ab und zu schwer fällt. :D Aber auch wenn dieser Thread auf dauer nichts bringen wird, da sich bis jetzt noch nicht einmal ein Admin diesbezüglich gemeldet hat. Denke ich ist die Idee von mir wenigstens ein Anstoß für die Zukunft. Wenn ich an das letzte Treffen in Melle denke und mal reveu passieren lasse. Waren da genug Fahrzeuge die gut und auch nicht gut aussahen. Sicherlich liegt es im Auge des Betrachters so war auch ein schöner 6N GTI dort vertretten leider mit blühenen Radläufen. Auch dieses Fahrzeug sah so sehr gut im original Zustand aus. Aber der Hit war ein Polo Fox. Komischer weise einer der Einzigen. Original und im gutem Allgemeinzustand. Als wir ihn entdeckten merkte man das viele dieses Fahrzeug anzog. Da konnten sich die ganzen sogenannten VIP´s eine Scheibe von abschneiden. Denn fast jeder blieb stehen und schaute nach ihm und das für einen originalen Fox. Schon komisch. ;) Für mich der Beweis, original ist wieder im Trend und sehenswerter als ein aufgebrezelter da seltener. :)

Dieses Bild wurde am 13.10.2013 von GTfan67 hochgeladen.