Reaper´s Dream : GTI OEM+ u1.jpg
u1.jpgHallo zusammen. Lange ist hier nichts mehr geschehen und in der realität ist auch nicht allzuviel passiert, zumindest nichts optisches. Allerdings ist doch etwas passiert, dass man zwar so nicht sieht, einem aber ein gutes gefühl gibt. der ganze unterboden wurde erneuert. fast alle gummistopfen wurden gegen bleche getauscht und es kam neuer untwerbodenschutz drauf und überall wachs. die meisten anbauteile wurden entrostet und ebenfalls mit wachs versiegelt, innen wurde mit zinkspray, dichtmasse und wachs versiegelt. die reserveradmulde war schon so angegriffen, dass ich einen stopfen samt rost so herausnehmen konnte und dann durch das loch die strasse sehen konnte, nun ist alles frisch und neu, also außen rostfrei und von unten ebenfalls. die stabilager wurden ebenfalls erneuert. dem tüvsegen im dezember dürfte so nichts mehr im wege stehen und einigen weiteren GTI jahren ebenfalls.
es hat sich aber auch einiges verändert. zuvor war ich drei jahre stundet, hatte viel zeit und wenig geld. nun gehe ich vollzeit arbeiten, hab genug geld, aber keine richtige zeit mehr,bzw. nach feierabend keine lust mehr z.b. das auto zu waschen etc. vorher hab ich 2x pro woche gewaschen. muss mich da mal wieder zu aufraffen.
felgenmäßig plane ich schon für die neue saison. entweder es kommen neue 16" drunter, oder wieder die telefon, die bis jetzt sehr gut ankamen, vorallem auf treffen etc.. zudem hat die kombi am 6n kaum jemand, im gegensatz zu th-line und co. wahrscheinlich bleiben die felgen also, allerdings neu lackiert. der lacker hat seinen hochdruckreiniger auf den 1k lack gehalten. steinschläge gabs ebenfalls sehr viele. 1k wird leider nie hart. mir schwebt für felgen und spiegelkappen candyrot vor. mein lacker meint aber, das lohnt nicht, weil die flächen zu klein sein. ich habe aber schon candyrot auf motorraumteilen gesehen und finde es sehr lecker.
aber nun ein paar pics.
Dieses Bild wurde am 10.10.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.