vw teilemarkt

Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) DSC_0177.jpg

Anhang ID 177285 - DSC_0177.jpgDSC_0177.jpg
Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wird aufgrund meiner selbst angefertigten Auspuffhalter nicht ohne Anpassung drunte gehen, also kommt das erstmal nach hinten, orginale ist ja noch OK. Aber habe mal ein bisschen den Rost bekämpft.. Den Anfang machte eine neue Heckklappe in Wagenfarbe, diese hat nun sogar eine getönte Scheibe und ich hab passend dazu sogar die getönten Seitenscheiben gekrigt *ggg* Weiter nach unten hätte ich aber nich gucken sollen.. unter dem rechten Rücklicht ist das Ding durch und am Heckblech hats der Vorbesitzer wohl mal versucht *grr* Dazu kommen Tür rechts, ein bisschen Blumenkohl Tür rechts und Reserveradmulde.. mal schauen was ich da nun alles mache. Gibts dafür Rep-bleche? Winterreifen habe ich gute gebrauchte von nem 6N Modell bekommen und auch schon umgebaut. Den "Unterbau" für den Kofferraum hab ich auch schon fertig, allerdings noch keine Fotos :( Naja, Nebler streich ich jetzt erstmal wieder, das ist mir i-wie zu Teuer, vllt. Zusatzscheinwerfer oder sone Taglicht Dinger.. mal sehen. Sitzheizung kommt erst im Dezember :D *hae* Ich habe vor einigen Monaten mal was von "alternativen" Dachleisten gelesen, finds aber nicht wieder... was habt ihr genommen *hae*

Dieses Bild wurde am 06.10.2013 von Basti94 hochgeladen.