Stu's Komplettumbau - The road story 20130929_182245_oK.JPG
20130929_182245_oK.JPG[quote]Was sind das für Felgen?[/quote]
[i]Sind R.O.D. 0026[/i]
[quote]Ich bin hell begeistert! Der Wagen sieht absolut spitze aus. Kompliment! [/quote]
[quote]Wenn das gute Stück fertig ist, nehme ich den Weg auf mich und schaue mir das ganz genau an, sieht dermaßen geilon (danke an dieser Stelle an MC Fitti xD) aus[/quote]
[i]THX :-)
Wenn der Polo so weit fertig ist, darf natürlich jeder vorbei schaunen :-D nur vorher bescheid sagen, damit der Grill vorgeheizt werden kann ;-)[/i]
Die letzten Wochen waren wiedermal schleppend.. Prüfungen und Probleme mit der neuen Wohnung, da war leider kaum Zeit für den Umbau. Das letzte WE konnte ich dann wieder etwas nutzen und habe bei den Schwellern weiter gemacht. Erst ging es beim Entrosten weiter, da ich leider bei der letzten Entrostungsaktion die Stehkanten unten an den Schwellern "vergessen" habe. Nachdem der Rostschutz getrocknet war, habe ich endlich die Votex Schweller verbauen können. Außerdem habe ich angefangen eine neue Halterung für die SRA zu bauen, da mir die alte Konstruktion nicht stabil genug war.
Sobald die SRA fest ist, kann ich dann ein paar letzte Anpassungen an der Frontstoßstange vornehmen und sie wieder fest verbauen. Danach muss dann noch der Unterboden geschweißt und neu versiegelt werden, dann ist technisch alles so weit fertig. Vor dem TÜV Termin folgt dann noch der Provisorische Zusammenbau des Innenraums und etwas "Kosmetik".
Vielleicht kann ich ihn dann sogar noch ein paar Tage fahren, bis er über den Winter eingelagert wird,... aber nur wenn das Wetter mitspielt *lol*
Dieses Bild wurde am 02.10.2013 von Disco_Stu hochgeladen.