vw teilemarkt

Silverpolo6n2 Goes to TDI IMG_0965.jpg

Anhang ID 176780 - IMG_0965.jpgIMG_0965.jpg
Gestern habe ich schonmal angefangen den Golf in ne Garage zu stellen und auf ramoen zu stehen . Danach worde im Motorraum alles ausgebaut das man Baufreiheit hat und natürlich die Stossi :D. Hab dann noch den Haupthalter montiert inkl. anpassen was nicht in der Anleitung steht mit Abstandstücken *grr*. Ich bin bischen enttäuscht von Webasto von ihrer Anleitung ,Kabelbaum und das gelieferte zubehör . Der Mitgelieferte Tankgeber ist ne Witz und deswegen habe ich einen extra bestellt . In der Anleitung sind viele sachen mit genau beschrieben . Was mich am meinen enttäuscht ist die elektrik da ich das Freak drin bin und jetzt erst recht wo ich Große Maschinen verdrahte . Relais für Gebläse ist das Gleich was für die Angels Eyes gibt *headshot* und das im Motorraum . Deswegen kommen Sicherung und Relais in Innenraum beim Sicherungskasten was bedeutet das ich die Stecker von der Standheizung aus u einpinnen . Vom Relais muss Ja ein kabel zur Climatronic was man selber ancrimpen soll , ja aber es gibt kein neuen pin dazu *thumbsdown* Beim zubehör worde jetzt auf u.a die Klipse für die Kraftstoffleitung verzichtet und mehr Kabelbinder geliefert. Zum schutz habe ich mir Schutzrohr besorgt , der Kraftstoffleitung. Am ende ich es dann eine Überarbeitung auf meinen standart . Werde versuchen viele Bilder zu machen wenn dann mal fragen kommen ,wenn anderen das mal nachen wollen . ;)

Dieses Bild wurde am 14.09.2013 von Silverpolo6n2 hochgeladen.