vw teilemarkt

Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 IMG_20130901_114713.jpg

Anhang ID 176655 - IMG_20130901_114713.jpgIMG_20130901_114713.jpg
So heute schreib ich mal wieder was. Ist einiges passiert. Hab endlich Arbeit seid über einem Monat und so kommt wieder Geld rein. War halt die letzten Wochen sehr im Stress, drum hab ich nichts geschrieben. Am Polo bin ich auch weitergekommen. Zum Ersten haben wir den Fehler gefunden, weswegen der Wagen so schlecht lief. Nach langer Sucherei und einem Tipp von meinem alten Herrn war der Fehler ein abgeknickter Rücklaufschlauch kurz vor der Spritpumpe. Haben uns dabei echt einen Wolf gesucht. Dann haben wir noch rostiges Blech an Reserveradmulde und am Heck rausgeschnitten und neues eingeschweißt. Dann hab ich noch einen 200Zeller + Kompensator+ zweite Einschweißhülse für die zukünftige Breitbandlambda besorgt, was gerade in Arbeit ist. Dazu hab ich mich bereits mit dem Rüddel bezüglich TÜV unterhalten und das wird wohl auch klappen. Leider nicht mehr dieses Jahr, weil Kohle immer noch knapp. Naja dann nächstes Jahr. Vll Fahr ich noch ne Runde mit Kurzkennzeichen. Hab da auch noch ein paar Bilder. Zu dem muss mein Alltagsauto auch noch zum Tüv und seid gestern ist der Motor platt *grr* *grr*. Nocke sitzt fest. Shit Happens. Naja so denn

Dieses Bild wurde am 09.09.2013 von fast man hochgeladen.