Novo2504´s Umbauthread ABU Block + NZ Kopf + Digifant IMG_0282.JPG
IMG_0282.JPG[quote]Wenn ich das alles richtig verstehe, gäbe es die Möglichkeit ein NZ zu 1,6l Hubraum "zu verhelfen"?[/quote]
Ja das hast du richtig verstanden.
[quote]Ansaugbrücke passt nicht plug`n`play.[/quote]
Das ist nur dann der Fall, wenn er den 1,6er Kopf auch verwenden will. Aber ich hab es so verstanden, dass er so wie ich, nur den Rumpf vom ABU nimmt.
Aber zurück zu meinem Umbau :)
Motorblock, Ölwanne, Ventildeckel und paar andere Kleinigkeiten, gehen nächste Woche zum Sandstrahlen :)
Zwischenzeitlich hab ich noch ein paar Sachen für den Umbau eingekauft. Ich dachte mir, wenn ich schon dabei bin den Motor umzubauen, dann steig ich doch lieber gleich auf Digfant-Einspritzung um :) Also alles nötige dafür eingekauft. Danke dafür an 8ull3t. :)
Verstellbares Nockenwellenrad hab ich mir dann auch gleich von Öli geholt! Und um dem ganzen Polo dann noch mehr Steifigkeit zu verleihen noch paar Wiechers-Accessoires :P
Gehört zwar hier nicht dazu aber VCDS hab ich mir dann auch noch bestellt. Das hat mir auch ein grosses Loch in den Geldbeutel gerissen! *lol*
So weitere Fotos folgen natürlich. Hatte bis jetz noch keine Zeit gute Bilder zu machen :)
Schöne Restwoche wünsch ich euch noch.
Dieses Bild wurde am 24.07.2013 von Novo2504 hochgeladen.