vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ 8cb4.jpg

Anhang ID 175099 - 8cb4.jpg8cb4.jpg
Hallo zusammen :)! Heute habe ich die ersten Carbonteilchen fertig gestellt und verbaut. Am fummeligsten war der Tankdeckel, weil die nervigen klipse so leicht wegbrechen. einen hat es leider erwischt, aber es hält trotzdem. Der Deckel wollte erst nicht in den Rahmen passen Oo. D.h. es passt natürlich in die halterung, schloss aber nicht bündig mit dem Rahmen ab. Ich hab das Ding mind.5 mal auseinander und wieder zusammen gebaut und habe alles probiert damit der deckel bündig passt. Irgendwann hab ich ihn einfach eingebaut und siehe da, es passt perfekt. Der Rahmen scheint sich in der Karosserie anders zu verhalten als im demontierten Zustand :D. War ich froh! Den Dorn der ZV hab ich auch 2nd try reingefädelt :). Ich finde das der Deckel sehr lecker aussieht und bin recht stolz auf meine ersten Teile. Die Wischerabdeckung hab ich auch mit silikon aufgeklebt und mir die heckscheibe eingesaut :'(. der olle Silikonentferner von Mellrud sollte nach 1h trocken sein, aber war er natürlich nicht, man schmiert den mist zur Zeit nur hin und her. hoffentlich bekomm ich es morgen von der Scheibe *heul* Des weiteren war ich heute gernell mal sehr fleißig und bin um kurz vor 6 aufgestanden, um mein auto mit mr.Pink zu waschen *heartbeat*. Der Geruch und der Schaum sind einfach göttlich. Anschließend habe ich noch den Grill meines ersten Polos geschweißt, weil der nur an einem halter hängt und viele bruchstellen hat. sitzt zwar nicht 100%, soll aber nur die Vertretung für den Carbongrill sein;). Dann auch wieder mit Carbon Emblem :P Aber nun Bilder :)

Dieses Bild wurde am 20.07.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.