vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ 2cb1.jpg

Anhang ID 174814 - 2cb1.jpg2cb1.jpg
Heute ging es in Reaper´s Carbonmanufaktur weiter :). Gestern Morgen haben ich bereits das überschüssige Gewebe per Cutter abgeschnitten, nach ca.12h Trocknungsphase. Es ging besser als erwartet, da das laminierte Gewebe in etwa wie dicke Folie ist. Heute Mittag habe ich dann alle laminierten Teile mit 400er Papier glatt geschliffen und dann eine weitere Schicht Harz laminiert. Die Spiegelverstellkappe ist nun fast schon perfekt glatt und muss ggf.nur noch eine Schicht Harz haben, bevor der Klarlack drauf kommt. Der Sitzheizungsblindstopfen ebenfalls. Als nächstes habe ich den cleanen Tankdeckel geschliffen und ebenfalls laminiert. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, ohne Verzug etc. Morgen wird dieser geschliffen und dann weiter mit Harz beschichtet. Heute gegen Abend habe ich dann noch die Wischerlochabdeckung und den Aschenbecher im Sichtbereich laminiert. Der Ascher war das anspruchsvollste Teil, aufgrund der starken 3D Form. Für die Zukunft werde ich für solche Formen spezielles Klebeharz kaufen, dass ähnlich wie Kontaktkleber sofort anzieht. Morgen früh kann das überschüssige Gewebe entfernt werden. Ich habe aber wieder eine unschöne Überraschung gemacht...Ich habe ja das Wischerloch durch eine rostfreie Schraube samt Mutter aus Messing (unterlegscheibe innen) verschlossen und dann mit Silikon ausgespritzt. Tja, die äußere Unterlegscheibe sa auch rostfrei aus, was aber schon stark weggegammelt -.-* . Gut das ich die Abdeckung entfernt habe! So, nun die Bilder :)

Dieses Bild wurde am 11.07.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.