Novo2504´s Umbauthread ABU Block + NZ Kopf + Digifant 2013-06-28_12.12.40.jpg
2013-06-28_12.12.40.jpgSooo. Da ich ja noch Krankheitsbedingt verhindert bin (nicht schwer heben und nicht dreckig machen darf :P) und mit deinem Motor noch nicht weiter machen kann, hab ich mich meinem Alltagspolo gwidmet und den Lasierungsspray, denn ich schon seit langem im Regal stehen habe, ausprobiert. (Zum Glück hatte ich noch ein zweites Paar Rückleuchten rum liegen).
Anbei paar Bilder für euch. Was haltet ihr davon? Ich finde, dass sie ne Spur zu dunkle geworden sind.
Habe 4 dünne Schichten aufgetragen. Aber man wird irgendwie süchtig...man denkt sich nach jedem Mal sprühen "Eine Schicht geht noch" *lol*
Und natürlich sind Veränderungen jeder Art an originalen Scheinwerfern oder Rückleuchten verboten!
Und dann noch zum Abschluss ein Bild von ein paar Innenraumteilen. Will diese in Klavierlack-look machen, so wie es Audi ja bei den neuen macht. Diese Klavierlackoptik gefällt mir einfach sehr gut :) Am Foto sind die Teile fertig geschliffen und ein Kunststoff-Primer ist aufgetragen für den passenden Untergrund für den Lack.
Sry für die schlechte Qualität. Ja so ist das im Smartphone-Zeitalter, immer zu faul die Digicam zu holen :D.
Dieses Bild wurde am 02.07.2013 von Novo2504 hochgeladen.