vw teilemarkt

Einstiegsmotorrad IMG_5296.JPG

Anhang ID 174291 - IMG_5296.JPGIMG_5296.JPG
kleines update auch wenns vllt keinen interessiert :D da ich durch meine reha genug zeit hatte,hab ich das mopped mal zerlegt und viele teile aufgefrischt oder umgebaut :) der rahmen wurde geschliffen und schwarz matt lackiert,genauso wie das heckblech,die spiegel und paar halter (paar kommen noch schwarz,wie bei der maske zb) da sowieso alles demoniert war,hab ich mich dann mal an die elektrik gesetzt und alle kabel hinter der maske gekürzt,neu verlötet und ordentlich verpackt :) dabei hab ich auch gleich den alten tacho entsorgt und nen neuen koso digitaltacho verbaut (achtet nicht auf die halter,die waren nur nen provisorium ;) ). beim montieren hab ich dann den lampenträger bearbeitet,damit die maske tiefer und steiler kommen konnte,gefällt mir jetz viel besser so :) der kühler kommt unter die maske,aber leider hab ich vorhin die halter versaut,weil ich mich vermessen hab :D Auspuff ist jetz durch langes hin und her ein EAGLE M7 in shorty geworden,jedoch liegt mein krümmer noch bei meinem bekannten,da er mir ein verbindungsstück bastelt,da der auspuff nur nen 55mm anschluss hat...aber er wird das schon ordentlich machen

Dieses Bild wurde am 25.06.2013 von DerPoloFahrer88 hochgeladen.