vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ MHW5.jpg

Anhang ID 173760 - MHW5.jpgMHW5.jpg
Hallo zusammen. Ich habe lange nichts mehr hören lassen, weil die bachelorarbeit mich vollkommen eingespannt hat. Es hat sich aber ein bisschen was getan. So habe ich ein bisschen carbonzeugs bestellt, das leider nicht an meinen Polo passt, da es für die alten ZE ist :(. das merken ich natürlich nach dem Türgriff zerlegen ;). Man meinte es aber dennoch gut mit mir und ich bekam endliiiiich MHW Blinker mit Standlichtfunktion in schwarz, großes Dankeschön nochmals an elepelle ! :) Der einbau war im gegensatz zu meiner Erwartung katastrophal :D. es gibg damit los, dass ich keine serienfassungen mehr hatte, da die in.pro blinker komplett andere haben. die alten habe ich verschenkt. Tja, zum Schrotti gefahren und dem netten Herrn klar gemacht was ich wollte. Er eminte erst, dass er soetwas nicht habe etc.aber wir sind dann doch fündig geworden. Vor dem Schrottplatz hab ich dann den Blinker rausgebaut und festgestellt, das der serienstecker ja auch fehlt. also wieder zum Schrottplatz rauf und stecker gesucht. im anschluss dann nach hause und festgestellt, das ich eine Fassung für orange bilnker habe und eine für weisse. in die orange passt keine orange blinkerbirne :(. also zum kfz shop gefahren um eine zu kaufen die passt. habe aber erfahren das es soetwas nicht gibt, da die immer eversetzte aufnahme punkte haben -.-*. zuhause habe ich dann zum dritten mal alles aueinendergeruft und habe die birne so bearbeitet, dass sie doch in die Fassung geht und hält. danach habe ich die US module rausgerupft und habe angefangen die blinker anzuklemmen. immer wieder brannt das standlicht nicht, weil 1x kabelbruch, 1x Birnchen platt, 1x kein kontakt im stromdieb.... auf der anderen seite das geleiche spiel :D. an sich ne ganz simple sache, aber es lief irgendwie alles schief. naja, nun sind sie drin und sehen gut aus. vorallem passen sie zum "seltene- teile-color-carbon-oem-concept" ;) Fazit: schwarze Blinker stehen dem Polo gut, finde ich und wirken bedrohlich in verbindung mit den in.pro. . Das standlicht ist überwiegend gelb und schimmer ne nach blickwinkel orange. der effekt wird verstärkt, durch meine weissen Scheini leuchtmittel. Ich habe versucht bilder zu machen, aber besser wollte das note II nicht ;). Ich hoffe es gefällt euch :) . lg

Dieses Bild wurde am 15.06.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.