Stu's Komplettumbau - The road story 2.jpg
2.jpg [u]@keine ahnung[/u]
[i]Die Dehnfuge ist verschweißt und gezinnt.Zur Heckklappe hin sind neue Bleche rein gekommen, da ich unten die Rundung zur Heckklappe haben wollte und das mit dem alten Abschlussblech deutlich mehr Arbeit gewesen währe.
Falls es unverständlich beschrieben ist, kann ich auch eine Skizze hochlade... Bilder habe ich von der Aktion leider keine, da ein Bekannter das für mich geschweißt und gezinnt hat... hab selbst leider nur ein E-Schweißgerät da und bisher kaum Erfahrung beim Zinnen [/i] :(
[u]@Master of Disaster[/u]
[i]Danke, hört man gerne das der Umbau bei einigen Anklang findet [/i] :)
In den letzten Wochen habe ich mir auch die Mühe gemacht und den Innenraumkabelbaum komplett zerlegt und überarbeitet. Durch die ein- oder andere Nachrüstung ist eineiges an neuen Kabeln dazu gekommen. Damit das nicht alles wie Kraut und Rüben in den Kabelkanälen liegt habe ich das alte Gewebeband komplett entfernt und alle Kabel neu gewickelt. Im gleichen Zuge habe ich auch einen [Url=http://www.polotreff.de/forum/t/232321]6R Lichschalter[/url] verbaut für den ich aber noch eine schöne Blende machen muss. Der Beleuchtungsdimmer ist dabei komplett entfallen :-D
Außerdem habe ich zwecks erleichterter Nachrüstung einen zusätlichen Sicherungshalter verbaut, der mir 5x abgesicherte Kl. 30 und 3x abgesicherte Kl. 15 (Über Relais) bietet. Damit ist der Wildverkabelung, fliegenden Sicherungen und ein paar ehemaligen Jugendsünden endlich ein Ende gesetzt.
Faszinierenderweise habe ich im Kabelbaum 1 werksseitig verlegtes Kabel entdeckt, das weder an der ZE, noch an einem Verbraucher angeschlossen
war... quasi ein "Gratiskabel" *ugly*
Gestern habe ich angefangen die 16V Innenkotflügel an die gebördelten Radläufe vorn anzupassen... ist leider recht fummelig und zeitaufwändig, aber ohne möchte ich nicht unbedingt fahren...
Dieses Bild wurde am 13.06.2013 von Disco_Stu hochgeladen.