6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration IMG_20130603_164830.jpg
IMG_20130603_164830.jpgIch wollte euch mal wieder berichten was es so neues gibt.
Ich habe die Regenzeit genutzt und hab mich mal intensiver um den Motorraum gekümmert. Ich hab ziemlich viel geputzt, Teile abgeschliffen und neu lackiert.
Die Kotflügel hab ich innen noch foliert. Aber wenn man gerade so dabei ist, und sich in der Werkstatt verschanzt hat, dann findet sich ja doch noch einiges ;) .
Ich hatte mal einen bösen Blick( also der Polo hatte ihn, ich hab ihn immer noch ;) ) *ironie* .
Ich hab die alten Löcher entgratet und blankgeschliffen und lackiert. Die Dämmplatte an der Haube bleibt jetzt weg.
Das Frontblech habe ich in Wagenfarbe foliert . Das Oberteil der Lampen habe ich in Carbon foliert. Den Wasserbehälter (Wischwasser) habe ich außen und innen geputzt.
Die Zahnriehmenabdeckung und die Abdeckung des Verteiler hab ich nochmal neu foliert mit Carbon. Hab letztes mal den Primer vergessen.
Die Haubenentriegelung ausgebaut und geputzt. Dann noch alle sichtbaren Schrauben ausgewechselt. Das Rohr zum Luftfilter hab ich in Rente geschickt. Ich habe bei ISA - Racing 70mm Luftschlauch mit dem passenden Schrumpfschlauch bestellt.
Den Zwischenbehälter der Klimaanlage habe ich auch geschliffen. Da der Alu Natur ist, war er vom Streusalz ziemlich angefressen. Vor lauter Tatendrang hab ich noch die Oberseite der Batterie foliert.
Bilder gibts morgen ;)
Der Polo steht seit Samstag wieder auf Böcken. Ich habe den Vorschalldämpfer ausgebaut, denn der wird modifiziert :D
Achja und die rechte Tagfahrfunzel muss ich tauschen wegen einem Wackler.
Morgen gehts weiter.
[b]Liebe Mitleser vielleicht sehen wir uns in einer Woche am Ring ?[/b] [u][/u]
Dieses Bild wurde am 04.06.2013 von Giftzwerg hochgeladen.